InnoCharge als Top-10-Innovation der TechnologieRegion Karlsruhe ausgewählt

13. Oktober 2023

Die besten digitalen Innovationen aus der TechnologieRegion Karlsruhe im ZKM

Das 3. InnovationFestival @karlsruhe.digital bot am Freitag, den 13. Oktober 2023 erneut den besten digitalen Innovationen aus der TechnologieRegion Karlsruhe die große Bühne – vor Ort im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe und live gestreamt! Wir freuen uns, dass InnoCharge von der Jury als eine der „besten digitalen Innovationen der TechnologieRegion Karlsruhe“ ausgewählt wurde und beim #InnovationFestivalKA etwas Licht ins Dunkel des optimierten Ladens gebracht hat!

Worum es beim intelligenten Laden mit InnoCharge geht, erklärt Dr. Manuel Lösch (InnoCharge) kurz und knapp in diesem Video:

Sehen Sie hier den kompletten Vortrag beim InnovationFestival 2023 von Dr. Manuel Lösch (InnoCharge):